Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Xi'an Bell Tower Hotel (Bell Tower Hotel Xi'an), Das Hotel befindet sich im Zentrum von Xi'an City, mit einer kommerziellen Straße im Osten, einer antiken Straße im Süden, einer Ming und Qing Dynastie Straße im Westen, und Yingbin Avenue im Norden. Es gibt berühmte Glocke, Drum Tower, Ming Stadtmauer, Great Moschee, Beilin Museum und berühmten Handwerksmarkt in der Nähe.
Die besondere geographische Lage des Glockenturmhotels entsteht durch den Vorteil von Zeit und Ort. Verschiedene öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn stehen vor uns.Passagiere, die mit dem Flugzeug nach Xi'an kommen, brauchen sich keine Sorgen zu machen. Die Glockenturm-Linie des Flughafenbusses hält auf dem Parkplatz des Hotels, so dass Ihre Reise nur im Handumdrehen Ihrer Finger ist.
Das Hotel ist eines der ersten Hotels, das sich dem 'World Golden Key Hotel Alliance' in Xi'an anschließt. Es hat die Ehrentitel 'Golden Key Service Diamond Award', 'Service Team Cooperation Award', '5C Quality Award' und so weiter erhalten.
Das Hotel verfügt über alle Arten von warmen Zimmern, luxuriöse Zimmer sind mit unabhängigem Empfangsbereich ausgestattet.Hier können Sie köstliches Essen aus der ganzen Welt schmecken. Der Glockenturm-Café bietet Ihnen den ganzen Tag ein Buffet mit globaler Küche. Die Lobbybar ist der beste Ort, um sich auszuruhen.
Das Hotel verfügt auch über komplette Bankett- und Konferenzeinrichtungen, um qualitativ hochwertige Konferenzdienste anzubieten.Mit kompletter Ausstattung und aufmerksamem Service ist das Hotel die beste Wahl für Gäste im In- und Ausland, um in Xi'an zu bleiben.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Bell Tower Hotel Xian is located in the very center of Xi'an City, adjacent to a commercial street in the east, an antique street in the south, a Ming-Qing street in the west, and Yingbin Avenue in the north. Great Mosque, Beilin Museum and famous craft market.

The time and the location are right, creating a special geographical location of the Bell Tower Hotel. Various public transportation facilities such as buses and subways are just around the corner. Passengers who come to Xi'an by plane don't need to worry about it. The airport bus clock tower line stops in the hotel parking lot, allowing you to travel only with a few clicks.

Bell Tower Hotel Xian is one of the first hotels in Xi'an to join the 'World Golden Key Hotel Alliance', adhering to the business purpose of 'real service, real quality', and won the 'Golden Key Service Diamond Award' ',' Attentive Service Team Collaboration Award ',' 5C Quality Award 'and other honorary titles.

The hotel has a variety of cozy rooms, and the deluxe rooms are equipped with independent reception areas. Here you can taste delicious dishes from all over the world. Bell Tower Cafe offers you a buffet of international cuisine all day, and the lobby bar is your best place to relax.

The hotel also has complete banquet and conference facilities and provides high-quality conference services. With complete facilities and good service, Bell Tower Hotel Xian is the best choice for guests at home and abroad.